Joker Entertainment Event- und Künstleragentur

News

Einlass: 20 Uhr
VVK: 12 Euro
4200 – diese Zahl weckt Erinnerungen. Nicht nur an gute Zeiten, sondern auch an Zeiten, in denen die Oberhausener zusammenhalten mussten. Und das haben sie – sie haben Seite an Seite gekämpft, sich durchgebissen und füreinander eingesetzt. Aber natürlich wurde auch gefeiert, gelacht und getrunken.

Oberhausen steht zusammen. Nicht nur damals, als die Postleitzahl noch vierstellig war, sondern auch heute noch. Und um das zu feiern, gibt es ab sofort einmal im Jahr eine große, zentrale Party in der Luise-Albertz-Halle, zu der alle eingeladen sind, die Oberhausen lieben. Oberhausen tanzt!

Und zwar zu den alten Hits, die damals in der Stratosphäre, dem Old Daddy, Blue Moon und im Club Royal zu hören waren.

Wer mit dabei sein möchte, der sollte sich zwei Daten rot im Kalender anstreichen: Am Samstag, 23. Mai, öffnen wir zum ersten Mal die Türen zum lokalen Tanzvergnügen. Und am Dienstag, 4. Februar starten wir den Vorverkauf für die Party. Karten zum Preis von 12 Euro gibt es dann dienstags und donnerstags von 8 bis 13 Uhr und mittwochs von 8 bis 13 Uhr und 18 bis 20 Uhr im Kulttempel Büro, Mülheimer Straße 24. Wenn es danach noch Restkarten gibt, gehen diese in den Online-Vorverkauf.